Wird der Weihnachtsstress zu groß...

... dann wird man schnell die Freude los. Also: hinsitzen, einen Gang runter schalten und die vier Adventskerzen anzünden. So machen wir das zumindest und genießen besinnlich unsere Feiertage im Kreise der Liebsten. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag!

#austraditionanders

* * *

Die meiste Schokolade ist schon weg. Das ist wohl eine Tatsache, wenn man heute zum dritten Advent auf seine Adventskalender-Türchen blickt ;-) Trotzdem wünschen wir natürlich auch heute einen herrlichen Sonntag, ob bei einer Tasse schmackhaftem Glühwein auf dem örtlichen Weihnachtsmarkt oder zu Hause in Jogginghose auf der Lieb-lingscouch.   

#austraditionanders

* * *

Schuhe geputzt?

Euch allen einen fleißigen Nikolaus und einen gemütlich kuschligen zweiten Adventssonntag im Kreise eurer Liebsten!

#austraditionanders

* * *

"Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

... erst eins, dann [...]" allen Schalmeienfreunden, unseren Fans, allen Mitgliedern und Spielern mit ihren Familien einen herrlich winterlichen ersten Advent 2015!

 

#austraditionanders