Martinstag in Auma

So... toller Gottesdienst, lecker Martinshörnchen zum Teilen, lecker Glühwein und Roster auf dem Marktplatz und trotz Schmuddelwetter ein schöner Laternen-Umzug mit uns Schalmeien. Eine Hand voll Fotos sind nun online (leider durch die Dunkelheit und Nieselregen qualitativ nicht der Brüller ^-^).

Die letzten grauen Wintertage haben einen ganz müde gemacht und fast vergessen lassen, euch noch die Infos für morgen zu posten. Aber lieber spät, als nie:

17.30 Uhr ::: Liebfrauenkirche Auma, Gottesdienst mit dem Kindergarten und der Grundschule Auma

18.00 Uhr ::: Pfarrteich Auma, Start Lampinon-Umzug

mit uns, dem "1. SMZ AUMA e.V.", und mit der Unterstützung des "SMZ Auma - Die Oldies e.V."

Für Verpflegung sorgen unser Lutz Heuschkel und der Förderverein der Liebfrauenkirche Auma auf dem Marktplatz.

Bis morgen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0