Advent, Advent...

Unsere Saison 2018 ist nun schon fast einen Monat vorüber. Mit dem 9. November durften wir unsere kleinsten und jüngsten Fans zum traditionellen Martinsumzug durch die Aumaer Straßen und Gassen begleiten. Stolz trugen sie Ihre selbstgebastelten Lampione und uns war, als ob uns ein tausenfüßiger Glühwurm folgte. ^-^ Erstrahlt sind auch wir - unsere neuen Jacken schmückten uns, natürlich beim Heimspiel, das erste Mal. Fotos gibt es nicht - für alle anderen soll es doch die Überraschung im neuen Jahr sein.


Wir stecken nun in der Winterphase, nicht -Pause! Gilt es doch die neue Auftrittssaison vorzubereiten - neue Titel zu Proben, neue Mitglieder zu finden und anzulernen und... natürlich mit einer kräftigen Weihnachtsfeier auch noch einmal uns selbst zu feiern. ^-^*


Euch wünschen wir einen tollen ersten Advent!


#lautstark

#austraditionanders