Im Gegensatz

Heute kehrt Ruhe ein - wir lassen gemütlich und ganz ohne Musik das Wochenende ausklingen.

Am Freitag durften wir mannsstark beim 90jährigen Bauerfeind-Jubiläums auf der Seesternpanoramabühne am BioSeehotel in Zeulenroda auftreten. Über tausend Mitarbeiter des weltweit ansässigen Unternehmens feierten dort ihr Firmenjubiläum mit beeindruckender Schlemmermeile, vielseitigem Bühnenprogramm und mit Ausblick auf Strand und Zeulenrodaer Meer.

Ganz anders dann das Bild am Samstag: Leicht frustriert ging es mit nur wenigen Spielern im Bus nach Arnsgrün zu deren Jubiläum "95 Jahre Feuerwehr". Die Dorfgemeinde war bestens aufgelegt und wir ließen uns vom Charme der Veranstaltung mitreisen. Mit viel Liebe und Freude wurden kleine Spiele und Wettbewerbe ausgetragen, Essen gereicht und ein großes Angebot an Getränken ausgegeben. Es wurde getanzt, gelacht gefeiert - gerne wieder in fünf Jahren!

#austraditionanders

#lautstark

#20jahrelautlivelocker