2000


Man will uns hören

 

Unser Repertoire wächst, auch der SMZ. Neue "ehemalige" Mitspieler als auch Kinder und Jugendliche aus Auma und Umgebung  finden den Weg zu uns. Viel Zeit wird in die Ausbildung neuer Spieler investiert, wöchentliche Nachwuchsproben und eine Gesamtprobe aller Spieler füllen die Notentaschen.

Veranstalter, Städte, Gemeinden, Vereinen bleibt es nicht verborgen, dass es uns wieder gibt. Anfragen zu verschiedensten Anlässen erreichen uns, wir erweitern ständig unsere Titelauswahl, um Umzüge als auch kleinere Feierlichkeiten gestalten zu können.

Erstmals seit langer Zeit führt wieder ein eigener Schalmeienzug den Fackel- und Lampionumzug zum traditionellen Maifeuer in Auma an.

In Zeulenroda nehmen wir zum ersten Mal am Karpfenpfeiferfest und der "Zellreder" Kirmes teil, letzteres bis heut fester Bestandteil unserer zahlreichen jährlichen Auftritte.

 

Loona bekommt für ihre Hitsingle ”Mamboleo” den Echo – wir finden es auch Klasse und spielen es ab sofort in unserem "90er-Jahre-Medley".