2006


We like to Party!

 

Unsere diesjährige Tour startet gleich mit einem Knaller. In der prallgefüllten Stadthalle Zeulenroda präsentieren wir am Rosenmontag unser neues Programm. Dieses wird vom anwesenden Publikum begeistert aufgenommen und macht Lust auf die kommende Saison.

Unsere Auftritte führen uns auch in diesem Jahr quer durch Thüringen und die angrenzenden Bundesländer. Wir bleiben aber auch unserer Region verbunden und sind auf vielen Festen in und um Auma zu hören.

Unser Outfit wird mit einem neuen Oberteil ergänzt, den Temperaturen in Festzelten Respekt zollend, kurzärmlig, selbstverständlich in Schwarz-Gelb. Nicht unerwähnt soll bleiben, dass sämtliche Aufwendungen für Ausrüstung bis dato von eingespielten Gagen und sonstigen Zuwendungen bestritten werden, bei Instrumentenpreisen bis zu 2.500,00 Euro nicht immer eine Selbstverständlichkeit.

Captain Cook und seine singenden Saxophone gewinnen mit "Ich danke Gott für all die schönen Jahre" die deutsche Vorentscheidung zum Grand Prix der Volksmusik, wir sind mit unseren neuen Rockmedleys auch ganz zufrieden.