2011


Networking…

 

Dieses Jahr ist ein sehr beliebtes bei heiratswilligen jungen Paaren. Einige Male dürfen wir Hochzeitsgäste mit unserem ungewöhnlichen Sound unterhalten und finden so viele neue Freunde und Fans auf den immer beliebter werdenden "sozialen Netzwerken" wie Facebook oder Studi-VZ.


Unsere zweite Live-CD ist ab dem Frühjahr mit toller Optik und mit unserem unverwechselbaren Arrangements zu haben,  viele Schalmeienfans konnten es kaum erwarten und sind nun froh, eine der wieder limitieren Silberlinge ihr eigen nennen zu dürfen.

 

"Ihr seid schon ein bisschen verrückt" … diesen Satz mussten wir uns im Tanzcafé Römer in Steinpleis / Sachsen öfters anhören, unser Programm, bestehend fast nur aus den Top Ten der letzten 30 Jahre wurde bei der Jubiläumsveranstaltung dankbar angenommen. 3 Musik- und Schalmeienfeste dürfen wir in Thierbach, Kleinreinsdorf und Großolbersdorf mitgestalten, ein feiner Höhepunkt war neben dem Oktoberfest in Weida auch unser 2.tes Jahresabschlusskonzert in der Stadthalle Zeulenroda-Triebes zusammen mit unseren Freunden aus Kleinreinsdorf und Lindau-Rudelsdorf. Wieder ließen es sich hunderte Fans aus nah, und mittlerweile auch aus fern, nicht nehmen, mit uns gemeinsam zu feiern.

 

Moviestars einmal anders, inspiriert von den Kinoerfolgen von "Fluch der Karibik" und "Berlin Calling" nehmen wir uns die Soundtracks beider Filme als Herausforderung an und gehen damit in eine  völlig neue musikalische Richtung.