Oktoberfest

Wir gehen in die zweite Runde. 2018 kam unser ausverkauftes Oktoberfest bestens bei euch an, deshalb gönnen wir uns eine Fortsetzung.

Als Gastgeber möchten wir euch wieder mit köstlichen und selbstgemachten Leckereien verwöhnen. Natürlich alles passend zum bayrischen Thema. Ebenso die Drinks, das Ambiente und hoffentlich auch eure Outfits!

Für Unterhaltung sorgen Musik und spielerische Wettkämpfe. Mit etwas Glück legen wir auch einen kleinen Auftritt für euch hin.

Der Kartenvorverkauf geht bis zum 13.10.2023 und ist streng limitiert, da unsere Räume den Rahmen vorgeben aber ihr wisst ja: Platz zum Feiern ist in der kleinsten Hütte!

VVK-Stellen Auma: Bäckerei Röder, Schreibwaren sowie bei uns! 7,00 Euro pro Person.

Eine Abendkasse wird es nur nach Verfügbarkeit geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0